Mittwoch, 29. September 2010

Lost

Momentan ist das Ende der Semesterferien und da ich zwischen Bachelor und Master stehe, also mein erstes Studium abgeschlossen ist, habe ich so viel Zeit wie fast noch nie! (Nur nach dem Abi und bei der Bundeswehr hatte ich mehr Zeit für mich).
Am 3. Oktober werde ich nach Berlin übersiedeln, ab dann fängt wieder der Ernst des Lebens an. Aber bisdahin habe ich Zeit. Womit verschwende ich diese Zeit? Genau! Mit dem Gucken von Lost. Habe nun schon fast die 2. Staffel durch und habe eine richtige Wut, nein wirklichen Hass, auf Micheal Dawson entwickelt...
Ich habe noch nie so einen Scheiß-Charakter in irgendeiner Serie gesehen!!! Die einzige Motivation aller seiner Dummheiten ist, seinen Sohn "Walt" von der Insel nach Hause zu bringen bzw. als Walt von den "Anderen" entführt wurde, seinen Sohn wiederzubekommen. Alle seine Aktionen sind total irrational. Er erschießt Libby und Ana-Lucia (die hat natürlich auch einen gewaltigen Schaden, Anfangs hatte ich auch einen relativ großen Hass auf diesen Charakter), soo was von bescheuert!!!
Zum Glück bin ich da nicht allein... Wenn man "I hate Michael Dawson" bei Google eingibt findet man als erstes folgendes:
http://www.voote.com/jsp/WAppServerPage.jsp?TransID=RVOTES00&VoteID=2298

Meine Theorie bislang, warum die Leute auf der Insel sind: Die Gemeinsamkeit aller ist, dass sie krank sind und zur Heilung auf der Insel sind (Hugo sieht Dave, den es gar nicht gibt, Rose hat Krebs, John ist Querschnittsgelähmt, Jin ist unfruchtbar). Wahrscheinlich sind alle mit Drogen vollgepumpt und halluzinieren sich diese Geschichte zusammen (als so ein typischer Matrix-Grundgedanke). Mal sehen, wie es weiter geht.

Keine Kommentare: